• Jobs Job bei Mercuri Urval (Coexpan Deutschland GmbH)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)

Mercuri Urval (Coexpan Deutschland GmbH)

Bad Kreuznach / Home-Office

Bad Kreuznach / Home-Office

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Mercuri Urval (Coexpan Deutschland GmbH) Bad Kreuznach / Home-Office Sie betreuen bestehende Kunden in Deutschland, vor allem aus der Molkereibranche, und bauen neue Kundenbeziehungen auf Basis innovativer Produktideen auf; bei der Neukundenakquise gehen Sie auch gerne neue Wege in andere vielversprechende Branchen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Vertrieb Von Kunststoffverpackungen / Verpackungsfolien Für Die Lebensmittelindustrie Bewerben Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Bestehende Kunden In Deutschland Vor Allem Aus Der Molkereibranche Und Bauen Neue Kundenbeziehungen Auf Basis Innovativer Produktideen Auf Bei Der Neukundenakquise Gehen Sie Auch Gerne Neue Wege In Andere Vielversprechende Branchen Wie Wurst Und Käse Oder Blisterverpackungen Für Die Industrie Mit Dem Ziel Langfristige Kundenbeziehungen Zu Entwickeln Neben Ihrer Vertrieblichen Tätigkeit Organisieren Sie Den Ablauf Der Projekte Von Der Planung Bis Zur Auslieferung Der Produkte Und Halten Dabei Engen Kontakt Mit Der Produktion Und Diskutieren Ihre Ideen Mit Der Technischen Entwicklungsabteilung Der Gruppe Sie Arbeiten Vom Standort Bad Kreuznach Oder Vom Home-office Aus Und Berichten Direkt An Den Vertriebsleiter Am Standort Mit Dem Sie Eng Kooperieren Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Solide Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Oder Einen Akademischen Hintergrund Und Konnten Ihr Vertriebliches Geschick Schon Unter Beweis Stellen Sie Sind Technisch Affin Kennen Sich Mit Der Kunststoffverarbeitung Aus Und Haben Idealerweise Schon In Der Kunststoffverpackungs- Oder Lebensmittelbranche Gearbeitet Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Und überzeugungskraft Sowie Sicherer Kommunikationsfähigkeit Auf Verschiedenen Hierarchieebenen Haben Sie Den Willen Ihren Vertriebserfolg Selbst Aktiv Zu Gestalten Sie Sind Reisebereit Und Verfügen über Gute Englischkenntnisse Für Die Kommunikation Mit Der Spanischen Zentrale Unser Angebot: Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Sowohl In Bad Kreuznach Als Auch An Anderen Europäischen Standorten Werden Sie Schnellstmöglich Ihren Aufgabenbereich Selbständig Bearbeiten Und Mit Ihrem Engagement Wichtige Impulse Für Die Entwicklung Des Standortes Geben Können Es Erwartet Sie Ein Internationales Abwechslungsreiches Und Durch Wachstum Geprägtes Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Offener Kommunikation Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Innovativen Unternehmen Das Ihnen Freiräume Bietet Ihre Erfahrungen Und Ideen Einzubringen Ihr Engagierter Beitrag Wird Durch Attraktive Konditionen Eines International Erfolgreichen Stabilen Und Zukunftsorientierten Unternehmens Honoriert Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13757 über Den Button "bewerben" Oder Per E-mail An Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Christiane Diefenbach Oder Frau Catharina Cürten Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Sales Kunststoff Lebensmittel Molkerei Extrusion Food Folien Packaging Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Deutschland Gmbh) Stellenbezeichnung Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Homepage Wwwcoexpancom/de Ort Bad Kreuznach Und / Oder Home-office Referenz-nummer De-13757 Veröffentlichungsdatum 06072016 Die Coexpan Deutschland Gmbh Mit Sitz In Bad Kreuznach Gehört Zur Lantero-gruppe Mit Zentrale In Spanien Und Produktionsstätten In Europa Und Südamerika Coexpan Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Extrusionsfolien Für Die Lebensmittelindustrie Insbesondere Zur Verpackung Von Joghurt Und Milchprodukten Zur Verstärkung Des Vertriebsteams Am Produktionsstandort In 55543 Bad Kreuznach Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Sie Betreuen Bestehende Kunden In Deutschland Vor Allem Aus Der Molkereibranche Und Bauen Neue Kundenbeziehungen Auf Basis Innovativer Produktideen Auf Bei Der Neukundenakquise Gehen Sie Auch Gerne Neue Wege In Andere Vielversprechende Branchen Bad Kreuznach / Home-Office

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)
   Mercuri Urval (Coexpan Deutschland GmbH) (Bad Kreuznach / Home-Office)

Spezialist Lean Manufacturing / KVP (m/w)
   Mercuri Urval (COEXPAN Deutschland GmbH) (Bad Kreuznach)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Feilnbach)

Fertigungsplaner / Disponent (w/m/d)
   PTR HARTMANN GmbH (Werne)

Betriebsmechatroniker / Technischer Allrounder (m/w/d)
   puracon GmbH (Rosenheim)